Marc de Cabernet Sauvignon



Aus dem Hause Tanagra stammt dieser Tresterbrand, gebrannt aus den gepressten Trauben des auf dem eigenen Weingut in Einzellage angebauten Cabernet Sauvignon.

An der Nase zeigt der Brand deutlich den fruchtigen Charakter dieses Weines, unterstützt von Minze und würzigen Noten. Am Gaumen präsentiert er sich weich mit kräftiger Pflaume und führt zu einem trockenen, ausgeglichenen und starken Finale.

Der Trester empfiehlt sich als Digestif, auch zum Espresso oder Kaffee. Besonders eindrucksvoll ist er nach einem Hauptgericht, zu dem ein Tanagra Cabernet Sauvignon gereicht wurde. Beachten Sie dazu bitte auch unser Angebot!

Am besten kommen die feinen und komplexen Aromen des Marc bei 16-18°C zur Geltung.

alc. 43% vol; 0,5 Liter-Flasche
Tresterbrand aus Südafrika, enthält Sulfite, Ei, Milch

Einführungspreis.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite dieses Weingutes.
Wein aus Südafrika, enthält Sulfite.
Importeur: wynkiste D-72160 Horb
Artikeldatenblatt drucken

29,00 EUR Nur 25,90 EUR
51,80 EUR pro Liter
inkl. 19 % USt, exkl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-4 Tage
 Flasche(n) á 0.5 l

Weingüter: