wynkiste · Impressum · Seite eintragen  ·   Im Verzeichnis suchen:
 
Startseite Weingüter Südafrika Weingüter Weingüter Südafrika
Kategorien
Weingüter Deutschland
Weingüter Südafrika
 
Kategorie Weingüter Südafrika bei wynkiste

In Südafrika gibt es ungefähr 600 Weingüter, die auf über 100000ha Wein anbauen. Die meisten Weingüter blicken auf eine lange Tradition zurück. Vor ca. 350 Jahren wurde der erste Wein in Südafrika angebaut. Schnell versuchten sich Winzer aus Holland, Frankreich, Portugal und Deutschland im neuen Land. Viele Winzer haben ihr Handwerk noch in Europa erlernt, mittlerweile gibt es aber auch genügend Experten und know how im eigenen Land. Südafrika hat sich einen festen Platz unter den führenden Weinnationen erarbeitet.
 
 
Arabella bietet mit seinem Angebot durchweg hohe Qualität zu einem günstigen Preis. Die Weine wurden im Wine Magazin, dem International Wine Challenge, bei der Veritas oder bei Michelangelo mit vielen Preisen ausgezeichnet und als "Best Value" empfohlen.
 
Webseite in Kategorie Weingüter Südafrika eintragen Weingüter Südafrika
 
Seite: 1